Kontakt | Advanced Aircraft Configuration – Ein Studentenprojekt der FH Aachen University of Applied Sciences

Du möchtest dich am Projekt beteiligen?

Sowohl Bachelor- als auch Masterarbeiten sind im Rahmen des Projekts möglich aber auch Praxisprojekte können absolviert werden. Es sind dabei keine Kenntnisse erforderlich, die über den normalen Studieninhalt hinausgehen, Du solltest aber durchaus bereit sein, dich mit unbekannten Themen oder unbekannter Software auseinander zu setzen.
Die Themen solcher Arbeiten richten sich nach dem aktuellen Fortschritt des Projekts, können aber in Absprache mit den Betreuern an die jeweiligen Interessen angepasst werden. Hier lohnt es sich eventuell auch mal in Themengebiete hinein zu schnuppern, die im Studium vielleicht etwas zu kurz kommen, für den weiteren Berufsweg aber durchaus interessant sein können

.

Kontakt Information

FH Aachen
University of Applied Sciences
Fachbereich 6
Luft- und Raumfahrttechnik
Hohenstaufenallee 6
52064 Aachen
T +49. 241. 6009 52416
T +49. 241. 6009 52467

Kontakt formular